Natur und Stille helfen uns zu entspannen und in die eigene Mitte zu kommen.

Daher habe ich meine Außenstelle für Book-Retreats und Video-Coachings im wunderschönen Ahrtal in der Eifel eingerichtet. Hier entstehen viele meiner Ideen und Texte.

Ahrtal im Herbst

Im historischen Bauernhaus auf rund 600 Metern Höhe, bin ich umgeben von Wäldern und Wiesen. Unter den 250 Einwohnern befinden sich 2 Energetiker sowie 2 Psychologen und die Gegend bietet neben der Möglichkeit für diverse Outdoor Aktivitäten, wie Wanderungen auf dem Ahrsteig, auch schamanistische Seminare und Einiges mehr an. Das ist ein sehr schönes Energiefeld um gesund und glücklich zu sein oder zu werden.

Sonnenuntergang in der Region Ahrweiler

Als Personal Business Coach habe ich bereits das Coaching To-Go angeboten. Das sind Treffen und Spaziergänge an der frischen Luft und an schönen Orten die wir als Rahmen für Coachings nutzen.

Ab dem Sommer 2021 biete ich Dir dies nun auch im Ahrtal, in der Region Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) an. Du bist herzlich eingeladen Abstand vom Trubel der Städte zu nehmen und mit mir gemeinsam in die friedvolle Stille der Natur zu kommen. Hier können wir ganz entspannt an Deinen Themen arbeiten.

Solltest Du in der Region wohnen, dann komme ich auch gerne zu Dir, falls das für Dich besser passt.

Eifel Sommer im Garten

Neben der psychologischen Beratung bietet sich diese Umgebung auch sehr für Schritte in der spirituellen Entwicklung und heilende Energiearbeit an.

Wenn das mit Dir in Resonanz geht, dann nutze jetzt den Impuls und melde Dich bei mir für ein kostenloses Matching-Gespräch.

Aremberg im Winter